You are currently viewing Auf den Feldern wird es Herbst

Auf den Feldern wird es Herbst

Liebe Gäste,

herzlich willkommen auf dem Bauernhof!

Nach einer heutigen  Feldrundfahrt kann ich sagen, die Heide wird dieses Jahr blühen!!!Wunderschön im Augenblick am Lönsgrab

Die Kultur Heidelbeeren können in den Plantagen auch noch gepflückt werden,aber die Erntezeit wird in diesem Jahr früher enden.

Ab23. August sind sogar noch 2 Ferienwohnungen frei geworden, weil eine Gruppe absagen mußte, die schon viele Jahre ihren Urlaub hier auf dem Bauernhof verbracht hat.

Glück vielleicht für Sie!

Unsere kleine Münsterländer Hündin ist nun ein halbes Jahr alt und der Gäste Liebling, sehr zum Leidwesen von Cira, unserer Schweizer-Sennen Hündin. Beide sehr kinderlieb und spielfreudig.

Dala, der "hier!"-Hund

Die Vermieter Karte für das Strandbad Düshorn ist schon mehrmals  von den Gästen genutzt worden (kostenloser Eintritt).

Strandbad Düshorn

Im Kaninchengehege ist wieder Nachwuchs. Die Minishettys werden von Kindern auf die Weide gebracht und zurück in den Stall. Die Kartoffelernte hat begonnen,rotschalige Chipps -Kartoffeln werden jetzt geerntet und per LKW nach Dänemark exportiert.

Schreibe einen Kommentar