Herbstferien

Liebe Gäste,die Herbstferien haben begonnen und es ist bei uns noch eine Wohnung frei geworden: Vom 09.10. bis 14.10.2019 ist die Wohnung Nr. 1 im gr Fachwerkhaus noch frei,eine barrierefreie Wohnung mit 2 Schlafzimmern.Diese Wohnung wurde im letzten Winter renoviert,neue Küchenzeile , wischbare Fußböden und im Wohnzimmer ein neues Schlafsofa.Die Freizeitparks sind noch geöffnet bis zum 2. Nov.
In der Landwirtschaft ist im Augenblick viel zu tuen.
Die Kartoffeln werden gererntet,in Kisten eingelagert in den gr Hallen (Speisekartoffeln und Saatkartoffeln für´s nächste Jahr)
ein gr Feld ist mit Gras neu eingesät worden,der Rollrasen für 2020/21
Der Mais für die Boiogasanlage ist wegen der Trockenheit im Sommer schon seit 14 Tagen geerntet worden.
Die Zuckerrüben dürfen noch wachsen.
Herzliche Grüße,Meike Behrens Sandvoss